Christian Graf

Ich komme aus Heiligenschwendi und leite in Steffisburg jeweils Montag- und Mittwochabend insgesamt vier fortgeschrittene Gruppen und einen Grundkurs sowie eine Spezialgruppe „Südamerika“. Dazu leite ich die Konzerte in der Region Thun.

Ab Frühling 2006 durfte ich bei Elisabeth Mettler das Panflötenspielen lernen.

Im Laufe der Jahre entdeckte ich meine Begeisterung für das Erarbeiten von Stücken sowie das Mitorganisieren von Konzerten und Auftritten.

Seit dem Versterben von Elisabeth im Jahr 2015 unterrichte ich in Steffisburg.

Der Unterricht und die Auftritte machen mir sehr viel Freude, denn gemeinsames Musizieren und Wissen weiter geben sind meine Leidenschaft.

Im Unterricht geht es mir darum, nebst dem Erarbeiten von neuen Stücken vor Allem die Freude am gemeinsamen Musizieren mit oder ohne Noten an die SpielerInnen weiter zu geben.

Kontakt: 076 / 532 76 90 – graf-panätgmx.ch oder über das Kontaktformular