Herbert Hunziker

Ich komme aus Uetendorf und koordiniere den CD-Verkauf und das Konzertmarketing.

Als Musikanfänger und Notenanalphabet lernte ich 2010, dank der grossen Geduld und Ausdauer von Elisabeth Mettler, das Panflötenspielen.

Seither geniesse ich das Panflötenspielen als grosses Hobby und freue mich jeweils auf das Spielen in unserer grossen, aufgestellten und kameradschaftlichen Panflöten-Familie, sei es im Unterricht bei Christian Graf, während den Panflötenlager, bei Auftritten an Konzerten oder mit Kleingruppen sowie beim persönlichen Üben.

Ich danke dem ganzen TEAM der Panflötengruppe Thun & Seeland für ihren grossen Einsatz zum Wohle aller Spieler und Spielerinnen, sowie für das Weiterführen des Lebenswerkes von Elisabeth Mettler.

Persönlich freut es mich, dass ich mit meinem Hintergrundwirken ebenfalls einen Beitrag dazu leisten darf.

Kontakt: CD-Bestellung / Kontaktformular